Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Linda761 am 09.07.2007, 14:37 Uhrzurück

Re: keine lust mehr

Hallo Sandra,

ich hatte nie Probleme damit. Meine Kinder sind 16 Monate auseinander und ich war in der 2. SS viel fitter als in der ersten (in der ersten war ich schon fit). Ich hab mir immer gesagt, dass mein Sohn nicht darunter leiden soll, dass ich schwanger bin. Also habe ich genauso mit ihm gespielt wie vorher und ihn genauso viel getragen (zum Schluss ging es mit dem Laufen dann glücklicherweise immer besser).

Erst ganz zum Schluss kam mir dann der Gedanke, dass ich den Bauch ganz gern los wäre. Die Kleine kam dann auch 8 Tage vor Termin.

Ich war aber gegenüber Dir im Vorteil: Ich habe bis 2 Tage vor der Geburt gearbeitet, mein Sohn war bei der Tagesmutter. Und arbeiten ist wesentlich weniger anstrengend als ein Kleinkind. Daher konnte ich die paar Stunden, die ich jeden Tag mit ihm gespielt habe, auch besser genießen.

Und was Du Dir immer sagen solltest: Wenn das Baby da ist, wird es noch anstrengender. Also halte noch eine Weile durch!

LG
Linda

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum