Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Linda761 am 05.11.2007, 11:22 Uhrzurück

Re: Keine Mens nach erster Geburt...

Ich hatte einmal meine Tage bevor ich zum 2. Mal schwanger wurde. Der Termin hat aber nicht ganz zum Ultraschall gepasst (klar, dass der Zyklus nicht sofort wieder regelmäßig ist). Es wurde dann der Termin, der nach dem Ultraschall passte, eingetragen. Die Kleine kam witzigerweise 8 Tage vor Termin, das hätte genau zu meiner letzten Regel gepasst. Ich glaube aber schon, dass der mit Ultraschall bestimmte Termin stimmte, da ich beim Eisprung immer einen Mittelschmerz habe. Den hatte ich am passenden Termin.

Wenn man wie ich kaum SS-Anzeichen hat (beim 2. Kind noch nichtmal Brustspannen, da ich den ersten noch gestillt habe), merkt man oft erst später, dass man schwanger ist. Ich habe einfach von Zeit zu Zeit einen Test gemacht, z.B. wenn ich abends mal weggehen und Alkohol trinken wollte. Die billigsten Tests bei dm kosten grade mal 3,50 EUR oder so, das kann man sich schon mal leisten.

Spätestens wenn das Kind anfängt, sich zu bewegen, wird man es so oder so merken :-)

LG
Linda

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum