Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Linda761 am 24.01.2008, 13:56 Uhrzurück

Re: keine Lust auf Mitleid mehr

Du kannst natürlich das Haus verlassen.

Aktivitäten mit Freunden sind allerdings schwierig. Das mache ich nur noch, wenn mein Mann auch Zeit hat. Denn ich bin ansonsten nur mit den Kindern beschäftigt, kann mich also nicht besonders gut auf eine Unterhaltung konzentrieren.

Dinge, die gehen:
- Treffen mit Freunden bei mir zu Hause, da weiß ich, dass mein Großer überall dran kann
- Spaziergänge mit beiden Kindern im Kinderwagen oder der Kleinen in der Bauchtrage und dem Großen zu Fuß, d.h. "in Freiheit"

Mit Partner zusammen oder einer Freundin, mit der das große Kind gut vertraut ist, geht alles wie bisher.

Liebe Grüße
Linda

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum