Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Steffi3 am 24.02.2007, 9:24 Uhrzurück

Re: Keine Eifersucht aber Rivalen???

ich denke, dass es später eher um das andere geschlecht gehen wird. da werden sie rivalen sein. jedenfalls war das bei mir und meiner schwester so(11 monate ausseinander) und während der pupertät hatte ich eher unter meinem vater zu leiden, da er sie als die jüngere dauernd bevorzugte. inzwischen weiß ich, dass sein verhalten mit seiner eigenen kindheit zusammen hängt, aber versucht das mal einem pupertierenden teenie zu erklären. und auch wegen der jungs oder wegen klamotten gab es dauernd zoff(sie klaute aus meinem schrank und versuchte mir dauernd, meine freunde abspenstig zu machen) ich hab zu meiner schwester ein gespanntes verhältnis, aber wenn probleme auftreten, helfen wir uns trotzdem. mir graut schon vor der pupertät bei meinen mädels, die sind genauso weit(kurz) auseinander :-/

LG Steffi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum