Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Sommerhut am 14.02.2008, 17:35 Uhrzurück

Keine Carrerabahn

Hallo,

als ich mit unserem dritten schwanger war,habe ich jedem ein Kartenquartett geholt und jedem eine kleinigkeit von Playmobil.(diese kleinen Kartons für1,79€.)Als die beiden mich dann im Krankenhaus besucht haben,habe ich ihnen gesagt,sie sollen mal ins Bett vom Baby schauen,es hätte jedem was mitgebracht.Die waren stolz die beiden.
Natürlih war erstmal das Baby wichtiger als die Geschenke.Aber man liegt ja vier Tage im KH und dann hat man halt was gegen die Lageweile.Die beiden sind kein bisschen Eifersüchtig auf das Baby.Also was will man mehr?

Aber um das mal mit den Augen zu betrachten:wie soll die die Carrerabahn auch noch in Deinen Bauch passen,wo doch Dein Baby schon drin ist? Ich würde keine Carrerabahn kaufen.Vieleicht ein Malbuch und ein paar Stifte und etwas Süsses.So hat sie ein Geschenk vom Baby,nicht zuviel und gleichzeitig gegen die Langeweile im KH
ist es auch noch.

Ich wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft und eine schöne Geburt und alles alles Gute .

Sommerhut

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum