Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von hanniux am 28.08.2010, 14:22 Uhrzurück

Re: @Kathybu

Jetzt bin ich irritiert. Unter "laufen üben" verstehe ich das, was Kinder ganz von alleine machen. Jedes Kind läuft doch an beiden Händen, dann an einer Hand und dann erst alleine. Erst wenige Schritte, dann immer mehr. Das ist doch laufen üben, oder? Wenn das verkehrt ist, hab ich meiner Tochter wohl auch geschadet. Schadet es dem Körper oder der Psyche?

Oder meinst du, dass man es nicht hochziehen oder vorwärtsziehen soll, bevor es das von alleine tut? Das seh ich natürlich auch so, aber das konnte ich jetzt aus dem ersten Kommentar nicht rauslesen, dass sie das täten.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum