Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von KarenM am 05.10.2007, 11:22 Uhrzurück

Re: @Karen:

Hallo Jeany,
klar ist Anpassung wichtig. Oder kannst du jederzeit tun und lassen was du willst ? Je früher an Mensch kapiert, dass er nicht der Mittelpunkt der Welt ist, desto besser für ihn. Die Familie sehe ich als das beste soziale Betätigungsfeld an. Unsere Tochter hat uns jedenfalls alle bereichtert.
Es ist Fakt, dass man sich nicht zerteilen kann. Ich finde es auch gut, dass nino sich solche Gedanken macht und beiden gerecht werden will, aber es geht eben nicht mehr und das ist auch nicht schlimm. Gerade solche Aussagen, wie gleich mal "hinten anstellen" fördern das schlechte Gewissen. Man muss es einfach nicht haben, den der Gewinn überwiegt bei weitem den momentanen Verlust.
lg
KarenM

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum