Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von benito am 16.10.2008, 22:32 Uhrzurück

Re: Kann man Ungeduld abstellen?

das kenne ich auch gut. Grade wenns drauf an kommt (meiner Meinung nach), sehen die Kids das gar nicht so, die können ja diese Terminsachen gar nicht einschätzen. Meiner großen Tochter, 3, sage ich dann, dass wir jetz schnell machen müssen, weil z.B. der Doktor schon wartet und die Kleine, 1, wird von mir geschnappt, ich sage wir müssen "ada mit dem Auto" und dann gehts los. Hab da eigentlich keine Probleme. Wenn Zeit ist, lass ich sie ihnen, wenn nicht, werden sie liebevoll geschnappt und ab gehts...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Ungeduldig

Hallo, ich hab da mal eine Frage an euch. Meine Große ist jetzt 13 Monate alt und super aufgeweckt. Der kleine Mann kommt bei uns laut ET erst in 8 Wochen zur Welt und ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll. Mein Bauch ist irgendwie immer im Weg... Wie hattet ihr ...

Svennj   26.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ungeduld
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum