Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von sirosa am 16.10.2008, 13:06 Uhrzurück

Re: Kann man Ungeduld abstellen?

Hallo

ich kenn das auch - und man setzt sich selbst und die Kids dabei sehr unter Druck. Was mir hilft die Situationen leichter zu nehmen und besser zu meistern sind Johanniskrautdraggees, die wirken stimmungsaufhellend und kräftigen die Nerven. Dadurch nimmt man solche Situationen wie du sie beschrieben hast gelassener hin. Bekommt man in Drogerien (die von der DM-Eigenmarke oder Kneipp sind recht gut)
Man merkt nach ein paar Tagen Einnahme oft, das man mehr über so besch... Situationen lächeln kann statt negativ zu reagieren.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Ungeduldig

Hallo, ich hab da mal eine Frage an euch. Meine Große ist jetzt 13 Monate alt und super aufgeweckt. Der kleine Mann kommt bei uns laut ET erst in 8 Wochen zur Welt und ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll. Mein Bauch ist irgendwie immer im Weg... Wie hattet ihr ...

Svennj   26.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ungeduld
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum