Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von bock1992 am 12.08.2013, 15:39 Uhrzurück

kann dich verstehn

hi viell. bin ich nicht grad in deiner situation im moment aber ich habe zwillinge sind grad 5monate alt und ich hatte eine scheiß schwangerschaft und eine scheiß geburt und ich habe ein richtiges trauma meine kamén auch zu früh und wir denken jetzt noch an eine weiteré schwangerschaft.

seh es doch mal so es ist ein geschenk gottes und jedes kind ist was wundervolles und jeder hat ein recht auf leben

soll ich dir was sagen wir mussten für unsere zwei kämpfen wir haben 7monate ´mit der ungewissheit gelebt ob ein kind behindert wird die ärzte wollten abtreiben bis in den 8monat.

du darfst nicht alles negativ sehn es kommt alles meistens anderes ich hab es mir auch total schwierig vorgestellt und es geht einfacher als gedacht und klar es gibt momente gibt die nicht toll sind aber ich genieße jeden moment und mein mann würde auch jetzt sofort noch ein oder zwei oder mehr kinder haben.

du hast doch auch geschrieben das ihr lange brauchtet und sei doch froh auch wenn es momentan ein schock ist wenn du den ersten herzschlag von deinem bauchzwerg hört wird alles anders sein und du freust dich.



wünsch dír alles alles gute

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum