Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von nettenr3 am 09.12.2011, 15:34 Uhrzurück

Re: Kann das Trennungsangst sein?

Hallo,

Du bist absolut kein Weichei - das erste Jahr IST hart, aber es lohnt sich sooooo, durchzuhalten..... unsere sind jetzt 5, knapp 4 und gute zwei Jahre und ein absolutes dreamteam.
Die Große hatte auch enorme Probleme sich von mir in Spielgruppe oder KiGa zu begeben, sie ist auch heute noch 'ganz nah' an mir. Sie habe ich auch erst mit dreieinviertel in den KiGa gebracht, dann war sie bereit dafür.
Die Mittlere gar nicht (umgedreht und weg mit zweieinhalb, war ja die Schwester dabei) und der Kleine (damals 11 Monate) hatte die ganz normalen Einwöhnungsprobleme in die Krippe, fühlt sich jetzt aber pudelwohl.

Jedes Kind ist anders, du machst das genau richtig, auf die Kleine einzugehen...
alles Gute,
Nette

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an nettenr3   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum