Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Jule2006 am 19.06.2008, 16:01 Uhrzurück

Re: Kaiserschnitt und erstes Kind tragen?

Muß nun leider auch mal was anderes berichten.
Ich hatte bei beiden Kindern einen KS. War nach dem 2. auch nach 4 Tagen wieder super fit. Nach einer Woche habe ich die Große (da 18 Monate und 11 kg) wieder gehoben.
Und dann kamen die Probleme. Ich habe an der inneren Narbe nachgeblutet. Vermutlich ist da was aufgegangen. Das ganze hat sich fast 6 Monate hingezogen.
Ob das auch passiert wäre, wenn ich die Große nicht gehoben hätte weiß natürlich keiner. Aber beim nächsten Kind wäre ich vorsichtiger.

Viele liebe Grüße
Barbara

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum