Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von leyni+Moritz am 26.11.2004, 0:04 Uhrzurück

KS u. Risiko-SS 2. SS nach 9 Monaten

Hallo,

ich bin 28 Jahre und mein Sohn Moritz ist nun 10 Monate alt.

Überraschend hat sich bei uns Nachwuchs angekündigt und wir hoffen dass alles gut geht, da ich einen kurzen Abstand zwischen dem letzen KS habe (Erfahrungen?? Normale Geburt??) und auch wieder eine OP (Muttermundsverschluss) über mich ergehen lassen muss (habe schon mal nach der 20.SSW Zwilliinge verloren) .


Ich hoffe dass alles gut geht, habt ihr ERfahrungen mit so einem kurzen Altersabstand?
Heisst das wieder KS?

Und was mich besonders beschäftigt, Moritz wird mit 17/18 Monaten noch nicht oder noch nicht viel laufen können, also wär ein GEschwisterwagen doch gut oder?
Ich glaub ich bin nicht so der Tragetuchtyp.....

Habt ihr ERfahrungen mit einem Zweitsitz z.B. auf einem Emaljunga?
Oder einem Urban Jungle??

Oder welchebn Zwillingswagen (GEschwisterwagen ist zu lang für die S-Bahn) haltet ihr für gut??

Danke schon mal,

Alexa 8.SSW

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum