Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mamafürvier am 12.09.2006, 14:53 Uhrzurück

KH

Ich hab mir natürlich auch Gedanken gemacht... Papa mit der 13 Monate alten Schwester zu hause aber die wenigen Tage mal allein nur Ruhe und Zeit fürs Baby würde ich nie missen wollen.
Papa hat alles toll gemacht, jeden Tag Besuch von Papa und Tochter bei Brüderchen und Mama...

...der Stress kommt noch früh genug, wenn man zuhause ist also warum nicht die 3-4 Tage mal entspannen und auch mal bedienen lassen ;-)

Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum