2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christina848 am 16.09.2013, 19:52 Uhr

Jugoslawiesche Bräuche

meine freundin ist jugoslawien und wir haben uns sehr lange nicht gesehen. jetzt hat sie mich zu sich eingeladen sie ist schwanger und ich habe eine fast einjähriege tochter, sie sagt es ist brauch das sie meiner tochter wenn ich das erste mal komme mehl an die stirn tut und ihr ein Ei überreicht wegen Bösen Augen.

Kennt jemand den brauch?

Danke :-)

 
3 Antworten:

Re: Jugoslawiesche Bräuche

Antwort von katsix2903 am 19.09.2013, 11:10 Uhr

Hatten wir das nicht schon



Re: Jugoslawiesche Bräuche

Antwort von mf4 am 19.09.2013, 11:47 Uhr

böse ------>



Re: Jugoslawiesche Bräuche

Antwort von Sani185 am 24.09.2013, 15:12 Uhr

ja das stimmt :)



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.