Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von TineS am 01.02.2005, 17:32 Uhrzurück

Re: @Jogi

Hallo Du,

also meine großen sind Beni mit knapp 5 Jahren (im März dann), Niki mit 3 jahren, Flo mit knapp 15 monaten.

Die beiden großen teilen sich ein zimmer. Das geht ganz gut. Es ist trotz 2 betten noch einigermassen platz. Sie können sehr gut miteinander spielen, genauso wie sie sich auch wieder streiten können.

Flo kriegt jetzt das kleine kinderzimmer wo später dann ne weile krümmelinchen auch reinkommt. Wies danach ausschaut in ein paar jahren keine ahnung.

Der große beschäftigt sich auch oft mit dem kleinen. Aber wehe der will irgendwas vom großen, wie z.b. mitmalen *G* dann kommt wieder "mammaaaaaaaaaaaa der flo ärgert mich" *LOL*

Der mittlere mag nicht so mit seinem kleinen bruder spielen, wenns nicht sein muß. Denke er kapiert halt noch nicht richtigk das der kleine vieles noch nicht kann.

Wir leben auch in einem kleinen Ort und selbst bei uns gibts ne kleine Homöopathin. Die sind bei uns hier eigentlich mehr auf den dörfern zu finden. Kuck mal in den gelben seiten.

Drück dir die daumen, das du jemand geeignetes findest.

viele grüße

tine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum