Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Fiona87 am 04.10.2009, 22:04 Uhrzurück

@Jette

also wir haben den wagen "zoom" von abc design (aber hintereinander), und ich bin wirklich sehr zufrieden. die sitze kann man drehen wie man möchte, was ich sehr praktisch finde. unsere große (20 monate) sitzt meistens hinten, war bisher immer zu mir gedreht, aber wenn sie sich lieber umschauen möchte, drehe ich ihren sitz einfach ruck zuck um. den kleinen (6 monate) habe ich noch in einer tragewanne, da er noch nicht selbständig sitzt, und seine schale kann ich auch nach hinten machen, oder vorne, wie es eben recht ist. wenn es schnell gehen muss, dann setze ich einfach den maxicosi auf den kinderwagen( gibst aufsätze, ganz günstig). also, kann ich wirklich sehr empfeheln, gerade weil man die sitze beliebig drehen und vertauschen kann.

ach ja, und auf www.babymarkt.de findet man die meisten produkte viel günstiger als bei babywalz oder im fachhandel etc. ich habe bei babywalz fast 80 euro weniger bezahlt wie sonst irgendwo. auch für das ganze zubehör.

lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum