Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mama von Joshua am 08.10.2009, 13:11 Uhrzurück

Jein

Was das Knowhow beim wickeln, füttern etc. betrifft war es beim zweiten Kind einfacher, weil man es ja vom ersten schon konnte.

Aber....unsere Kleine (Altersabstand 17,5 Monate) war ein Schreibaby, hat nicht viel geschlafen und uns auch sonst eine Menge Sorgen bereitet. Ich schätze, wenn sie unser erstes Kind geworden wäre, hätte es kein zweites gegeben.

Jedes Kind ist halt anders.

LG
Nicole

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum