2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sina26 am 09.04.2014, 15:32 Uhr

ja , würde so gar wennich könnte noch einen kleineren abstand wählen, sind 18 monate

Sind ja schon ganz unterschiedliche Meinungen hier...

Hehe.. eine findet es stressig, die anderen findet es ein traum ;)
hmm.... ich warte mal noch 3 monate und dann rede ich mit meinem Mann ob wir anfangen sollen oder nicht... er muss ja auch ein wenig mit entscheiden ;)
Er will auf jedenfall noch eins... nur wann weiß ich halt nicht...
;)
Er und sein Bruder sind NUR 13 monate auseinander und die verstehen sich so super...
Vllt. ist das ein gutes Argument lol ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Sehr schlechtschlafendes 1. Kind - wer hat geringen Abstand zum zweiten?

Hallo, ich bin (noch) nicht schwanger. Aber mich beschäftigt es derzeit sehr, da ich mir immer einen Altersabstand von 2 Jahren "gewünscht" habe. Meine Kleine ist jetzt 12 Monate alt. Sie ist eine sehr sehr schlechte schläferin, das heißt sie wacht abends und nachts sehr ...

von kugelfisch2012 13.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstand

Kürzeste Abstand zwischen zwei Kindern - wer hat den?

Wollte mal fragen, wer von euch ganz schnell nach einer Schwangerschaft wieder schwanger geworden ist? Gibt es hier jemanden, der schon wenige Wochen nach der Geburt wieder schwanger war - und wenn ja was waren die Gründe? Würde mich sehr interessieren. Geschwister, die sogar ...

von NuNun 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstand

2mal 2 Kinder im Abstand von maximal 2 Jahren

Hallo, wir haben zwei größere Kinder (8 und 10 Jahre) und ein kleines mit gerade mal 1 Jahr. Wer hat auch noch einmal 1 oder 2 Kinder mit größerem Abstand zu den Großen bekommen? Ist es bei einem Nachzüglerkind geblieben oder habt ihr dann in relativ kurzem Abstand noch ...

von Luna3 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstand

Elternzeit wenn geringer Abstand

Hallo, ich habe einmal eine Frage, vielleicht weiß das ja einer von euch. Bei Geburt meiner Tochter habe ich 3 Jahre Erziehungsurlaub beantragt. Nach 1 1/2 Jahren ist ihr Bruder zur Welt gekommen. Habe dann wieder 3 Jahre Erziehungsurlaub beantragt. Nun hab ich ja von der ...

von Babsera 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstand

Elternzeit wenn geringer Abstand

Hallo, ich habe einmal eine Frage, vielleicht weiß das ja einer von euch. Bei Geburt meiner Tochter habe ich 3 Jahre Erziehungsurlaub beantragt. Nach 1 1/2 Jahren ist ihr Bruder zur Welt gekommen. Habe dann wieder 3 Jahre Erziehungsurlaub beantragt. Nun hab ich ja von der ...

von Babsera 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstand

er hat einen sehr kurzen abstand

Hi, ich habe eine frage und zwar hatten mein mann und ich ungeschützen gk und ich bekomme natürlich auch nicht meine tage. zum testen ist es allerdings noch zu früh. ich weiss ihr einige werden sagen selber schuld jammere nicht . nein hab ich auch nicht vor den wer mit dem ...

von bibi13011980 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstand

22 Monate Abstand - Geschwisterwagen??? - SORRY LANG

Hallo, Kind Nr. 2 kommt im Feb. auf die Welt, Nr. 1 ist dann 22 Monate alt. Da lohnt sich doch ein Geschwisterwagen nicht mehr, oder? Laufen tut der Kleine schon sehr gut, nur halt dahin wo er will u. manchmal hat man es halt eilig oder beim einkaufen ists natürlich ...

von Julians.Mama 04.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstand

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.