Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Slavonka86 am 04.07.2011, 21:18 Uhrzurück

Re: ja ich war in der selben Situation....

Ich wurde nicht darauf untersucht, meine Mutter meinte auch sich nicht daran erinnern zu können, dass ich das jemals hatte, auch der KIA und der FA haben nix dazu gesagt, also dass es gefährlich sein könnte, obwohl beide unter anderem Ärzte an einer Uni-Klinik sind...!!
Und meinem Sohn gings nach der Geburt sehr gut, er war zwar ein Frühchen ( aber nicht deswegen) aus der 34+6ssw ( 55cm, 3400g) also sehr propper für diese ssw...!!! Und er musste auch nicht in der Klinik bleiben, durften beide am 6. Tag heim ;-)
LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum