Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Nane86 am 13.09.2008, 0:54 Uhrzurück

Ja, aber....



Wenigstens eine die mir antwortet *schnief*

Allerdings war mir das schon klar!
Meine Frage war, wie es aussieht, wenn man sich sein Elterngeld auf zwei Jahre verteilt auszahlen lässt?

Beispiel:
Jonathan ist Nov. 06 geboren,
Johanna im Aug. 08

Also würde ich ein Jahr lang Elterngeld + ein Jahr lang Geschwisterbonus bekommen, denn auch in einem Jahr (also Aug. 09) ist Jonathan noch keine 3 Jahre alt.
Beziehe ich jetzt aber zwei Jahre lang Elterngeld, müsste ich doch 18 Monate Geschwisterbonus bekommen, oder?

Hoffe mir kann jemand helfen, muss den Antrag bald abschicken und bei der Elterngeldstelle erreiche ich nie jemanden

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum