2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SchneckeLS am 24.03.2005, 13:42 Uhr

JUHUUUU ich bin schwanger, gehöre ich jetzt auch zu Euch?

hallo,

habe vorgestern getestet und was soll ich sagen: POSITIV!!! :o)))

Meine erste Tochter ist jetzt 18 Monate und wenn nr 2 kommt, quasi: 27 Monate.. etwas über zwei Jahre!

Bin so gespannt wie es ist mit zwei Kindern, ich freue mich soooo richtig! Bin gespannt wie ich jetzt die Schwangerschaft genieße, ob es streßiger wird? bin ja noch im Erziehungsurlaub, und muß also auch nicht arbeiten gehen... Ach.. ich freu mich so...

Erzählt doch einfach mal wie es bei euch war, bütte bütte

herzlichen Dank
Sabrina

 
2 Antworten:

Re: JUHUUUU ich bin schwanger, gehöre ich jetzt auch zu Euch?

Antwort von Leon u Moni am 24.03.2005, 18:49 Uhr

Freue mich für dich auch, herzlichen Glückwunsch, irgendwie ist es so schön zu hören wenn das KInd ein Geschwisterchen kriegt,mein kleiner ist 23 monate für mich käme es halt noch nicht in frage. LG moni



Re: JUHUUUU Herzlichen Glückwunsch ! o.T.

Antwort von faya am 25.03.2005, 14:40 Uhr

.



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.