Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Maimami2007 am 12.02.2011, 13:03 Uhrzurück

JJAA!! :-)

Meine Jungs sind 13 Monate auseinander und unser 2. war und ist ein Wunschkind. Wir wollten von Anfang an einen kurzen Abstand und es hat auch sofort geklappt :-)

Es ist ganz schön anstrengend mit zwei so kurz hintereinander, aber jetzt fangen sie auch schon an miteinander zu spielen und wir haben mal kurz Ruhe.

Mein "Großer" wird im Mai 4 und mein "Kleiner" wird im Juli 3.

So anstrengend wie es auch ist, ich würde es immer wieder tun!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum