Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von ina91 am 09.10.2013, 10:56 Uhrzurück

Re: ist sex für euch selbst nicht auch eine schöne flucht?

Genau so sehe ich das auch

Unser großer ist 20 Monate der kleine ist 9 Wochen. Beide schlafen im übrigen nicht durch und Abends bin ich todmüde.

Ehrlich gesagt liegen wir beide...also mein Freund und ich Abends total müde im Bett und sind froh wenn wir endlich schlafen können.
Aber was spricht den zum Beispiel gegen Sex am Morgen? Ich find es gibt keine bessere Art um in den Tag zu staren. Selbst nach einer total bescheurten Nacht hab ich morgens noch die meiste Energie und den größten Elan.
Ich meine man muss ja kein stundenlanges Vorspiel haben aber in 30 Minuten kann man schon einiges machen :-).
Dafür brauchen wir uns auch nichtmal einen Wecker stellen...der kleine will eh meistens gegen 5 gestillt werden und schläft danach noch weiter. Ich bin eh schon wach und der Wecker von meinem Freund klingelt um kurz nach 6. Also haben wir noch etwas Zeit
Mein Freund hat sich jedenfalls noch nie beschwert wenn ich ihn dann deswegen nett und vorsichtig geweckt habe :-)

Ich finde man muss nur neue Wege finden um einander näher zu kommen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum