Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mama2010und2011 am 22.03.2012, 15:35 Uhrzurück

Re: ist es wirklich sooo schlimm

NEIN ... ganz klar.
Wir haben einen unterschied von 16 monaten und unser großer (19m) ist weder eifersüchtig noch anstrengender geworden durch das baby. er kann halt seine kräfte manchmal nicht ganz einschätzen und das streicheln fällt eher grob aus, aber sonst sind die beiden richtig süss.
vom stressfaktor ist es sicherlich mehr, weil man einfach beim windeln wechseln und stillen noch das große kind hat (das in unserm fall ja auch noch windeln hat). wird sicher auch stressig bleiben wenn unser großer bald mal ohne windel unterwegs ist (und ständig was daneben geht) oder die kleine dann beikost bekommt und man separat kocht oder gläschen warmmacht.
aber ich geniese es und freue mich darauf.

wirst sehen, welche fortschritte dein großes kind macht. am besten den babybauch schon immer mal streicheln und abhorchen lassen. das hat unsrer gerne gemacht.

liebe grüße und alles gute für die geburt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum