Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von sunshine73 am 21.03.2007, 11:10 Uhrzurück

Re: Ist es wirklich so schlimm für die Kleinen?

Ich lese hier schon länger still mit, meine Großen (7 und 5) sind 25 Monate auseinander, zwischen dem dritten (15 Mon.)und dem vierten, das wir jetzt erwarten, werden es 20 Monate sein.

Wenn ich so etwas lese, dann geht mir das Licht aus! Warum soll es für ein Kind schlimm sein, wenn es ein Geschwisterchen bekommt??? Das ist ein ganz normaler Vorgang, deshalb wird kein Kind zurückgesetzt oder weniger geliebt!!! Eltern sind durchaus in der Lage, mehrere Kinder gleich zu lieben, ohne das auch nur ein Kind das Gefühl hat, "weniger wert zu sein". Warum sollte ein Vater sich plötzlich nur noch mit dem Neugeborenen abgeben?

Völliger Blödsinnn, dieser Text, absoluter Quatsch! Laßt Euch durch so etwas nicht verunsichern, ist mit Sicherheit von einem Verfechter der Ein-Kind-Familie verfasst worden....


Liebe Grüße und Kopf hoch!!!!

Alexandra

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum