Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von samina689 am 01.08.2008, 13:20 Uhrzurück

Re: Ist es schmerzhafter wenn die Spirale eingelegt oder entfernt wird?

Ist überhaupt nicht schmerzhaft- dafür braucht man auch keine Betäubung!
Es hat nur kurz gezwickt- leider habe ich die Spirale (Mirena) nicht vertragen und habe sie nach einer Woche schon wieder entfernen lassen(auch daß hat nur gezwickt). Das Geld hab ich auch zurück bekommen.

Beste Grüße

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Durch Spirale später Schwierigkeiten schwanger zu werden?

Hallo, ich habe bereits Kinder und möchte mit der Kupferspirale verhüten, da wir später aber noch mehr Kinder wollen bin ich mir nicht sicher ob die Spirale wirklich das richtige ist. Zudem ich oft gehört habe das man viele Komplikationen mit der Spirale hat und die ...

Vera H.   08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spirale
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum