2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von psb am 01.02.2008, 10:57 Uhr

ist doch alles ansichtssache...

du willst nicht tragen, die willst keinen geschiwsterwagen - was bleibt da? dann müssten die beiden größeren laufen und das ist auch nicht drin.

oder ein bollerwagen? wäre auch keine wirkliche lösung. (sorry, den konnte ich mir nich verkneifen ;-))

was für nen geschwisterwagen hast du denn? vielleicht gibts da auch andere, mit denen du besser klarkämst?

ich persönlich würd immer wieder das tragetuch und später den zwillingsbuggy nehmen...

lg
petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.