Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Rusty2000 am 08.10.2013, 14:52 Uhrzurück

Intime Frage...

Hallo Mädels,

habe heute mal ne etwas intime Frage (wer nicht antworten will muss ja nicht...):
Ich habe 3 Kinder, die älteste ist schon in der Schule, die beiden kleinen 23 und 3 Monate alt. Im Moment bin ich ein echter Überlebenskünstler, ich funktioniere eigentlich nur. Die beiden kleinen sind äußerst schlechte Schläfer, wenn ich auf 3 - 4 Stunden nachts komme (natürlich nicht am Stück) muss ich schon froh sein. Die Mittlere will dann morgens um 6 schon aufstehen, von daher bin ich um jede Minute in der Nacht froh wenn ich schlafen kann...
Da mein Mann morgens früh raus muss hab ich da auch keine Unterstützung.

Nebenher mach ich noch den Haushalt, koche, putze, die große ist ja auch noch da, dann der Hund und unser Neubau der noch immer nicht fertig ist (das einzige was jeden Tag fertig ist bin ich ;-) !!
Und wenn ich jetzt abends ins Bett liege ist der aller-aller-aller-allerletzte Gedanke den ich habe: Sex!! Ich kann mich wirklich bei aller Liebe NICHT aufraffen... Ich bin einfach nur K.O. - alle 6 - 8 Wochen schaffe ich es mal, das ein oder vielleicht auch 2 Kinder bei Omi schlafen können, aber das reicht meinem Mann nicht wirklich.
Immer öfters gibt es Streit wegen diesem Thema...

Wie sieht das bei Euch 2-unter-2 Müttern aus?
ICh bin gespannt...

LG Carolin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum