2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Svennj am 11.02.2008, 12:13 Uhr

In 2 Wochen hab ich auch 2 unter 2

Hey LJ07,

jetzt find ich dich also hier... Daß es nur noch 2 Wochen bei dir sind wußt ich nicht. Find ich aber klasse, dann hast du es bald geschafft. Bei uns dauert es noch 10 Wochen mit Baby 2 und die Große ist seit 30.1. ein Jahr alt. Drück dir ganz fest die Daumen. Wirst du in Überlingen entbinden? Meld dich spätestens wieder wenn dein Zwerg da ist!!! Liebe Grüße Svennj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.