Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Jeckyll am 20.06.2014, 9:43 Uhrzurück

im KH zur Ruhe kommen???

Kann mir das in einem druchschnittlichem KH gar nicht vorstellen. Entweder das eigene Baby weckt einen oder das Baby der Zimmergenossin. Nicht nur mein Besuch, sondern auch der Besuch der Zimmergenossin lassen einen ja nicht unbedingt abschalten. Dazu Besuche der Ärtze, Hebammen, Krankenschwestern,... und alle sagen etwas anderes und machen einen ganz wuschig. So habe ich es beide male erlebt und bin jeweils am zweiten Tag nach Hause.
Würde ich noch eines bekommen dann sicher ambulant.

Wenn also alles gut geht würde ich an deiner Stelle mein Kind bekommen und ab nach Hause.

Jeckyll

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum