Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von psb am 16.07.2008, 6:42 Uhrzurück

Re: Ideen, was man mit beiden Kindern machen kann?

das kommt sicher bald!

unsere beiden konnten so richtig etwas miteinander anfangen, als die kleine ein jahr wurde. und dann wurde es immer mehr.

knete ging bei unserer kleinen sehr lange nicht, weil die alles in den mund gestopft hat.

habt ihr einen balkon? wir haben eine sandmuschel auf dem balkon, das geht ganz gut und wenns warm ist, kann man den deckel als planschbecken benutzen.

wenn du zeit hast, kannst du mit den beiden singen und tanzen - marie saß auf dem boden und hat den oberkörper zur musik hin und her gedreht - elia hat es ihr dann nachgemacht obwohl er ja schon stehen konnte ;-)

wie sieht es mit bauklötzen aus? damit können die kinder sich schon früh beschäftigen. unsere hatten ein kleines zelt (spielzelt) und fanden es toll, da immer rein und raus zu huschen. dazu gibts auch tunnel, hatten wir aus platzmangel nicht, die sind aber auch toll und das kleine kann schon gut mitmachen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum