Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Hailie am 19.12.2012, 11:45 Uhrzurück

Re: Ich will ein zweites Kind, zeitnah!

Zur Familienplanung gehören immer zwei, sollten zumindestens zwei gehören.
Ihm ein Kind unterjubeln ist mies , es ist eine lebenslange Verantwortung zumindest 18 Jahre und wenn Mann nicht möchte muss Frau das nun mal akzeptieren. Vielleicht kommt der Wunsch mit der Zeit bei deinem Mann noch auf.

Wir haben zwei, ich würde gerne noch irgendwann ein drittes, aber mein Mann kann sich das gar nicht vorstellen. Trotzdem würde ich nie auf die Idee kommen es heimlich drauf anzulegen, denn das ist ein sehr großer Vertrauensbruch

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum