2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anglefish am 21.03.2013, 21:49 Uhr

ich widerlege die Theorie

Hallihallo! Diese Durststrecke, in der man auf dem Zahnfleisch geht, hab ich zum Glück hinter mir, aber sie ist UNVERGESSEN! Aber ich widerlege diese Theorie, ich habe auch ein Mädel und einen Jungen, und ich bin überzeugt davon, dass gleichgeschlechtliche Geschwister zumindest im größeren Alter mehr streiten. Klar kabbeln sich meine auch, sie sind jetzt knapp 5 und 6, aber nicht sehr. Ich denke mal, dadurch, dass sie ja von Haus aus unterschiedlich sind muss sich in der Hinsicht keiner extra positionieren. Viel Glück, es wird einfacher, verprochen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.