Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von SigisKid am 21.06.2005, 21:17 Uhrzurück

Ich unterschreibe bei Olivia :)

Hallihallo,

mir geht es wie Olivia,
ich fand meine Tochter zwar hinreissend, pflegeleicht ohne Ende und supersupersüß,
aber ich wusste auch aus meiner Babysitterzeit, wie anstrengend ein gut 2jähriges hin und wieder sein kann und wie wenig sie sich in diesem Alter noch zurückstellen und warten können.

Daher wurde ich geplant schwanger als Hannah gute zwei Jahre alt war und ihr Bruder wurde wenige Wochen vor ihrem dritten Geburtstag geboren.

Für uns einfach der perfekt Abstand,
weil sie auf jeden Fall noch was miteinander anfangen können, sie spielen nämlich mittlerweile richtig schön miteinander :o)
und weil Hannah einfach schon alt genug war, um zu verstehen, dass ich zb. gerade am Stillen war, sie schon allein aufs Klo gehen konnte usw.

Ich bewundere die Mamas, die in vier Jahren zum Teil drei Kids bekommen und das jederzeit wieder so machen würden, weil sie es klasse fanden *hutab*, die es schaffen drei so Kleinen auf einmal gerecht zu werden!

Für mich wäre es einfach nichts, weil ich jedes Kind richtig genießen möchte und das kann ich dann vormittag, wenn das ältere 3,4 Stunden im KiGa ist.

Jakob ist jetzt gute zwei und ein drittes soll es in absehbarer Zeit geben.

Liebe Grüße
Sigrid mit Hannah (06/2000) und Jakob (05/2003)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum