2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mrs.Cook am 10.01.2008, 14:17 Uhr

Ich muss mich grad mal aufregen...

Oh ja, mit einem Aufwasch sind dann beide Kinder weg-als ob es eine Pflicht wäre das zu absolvieren! Und bei dem Abstand kann es ja nur ein "Unfall" gewesen sein! Ein 3. Kind? Das wäre ja der totale Untergang! Zu mir hat man im SS-Zustand gesagt, an meiner Stelle würde sie sich aufhängen!!! Außerdem wickel ich noch mit Stoff- ob ich sonst nichts zu tuen hätte. NEIN, ich bin Vollzeitmama und Hausfrau und fühle mich auch noch wohl dabei. Aber das wird mir noch vergehen (lieber vom Chef anschreiben lassen, oder von Kolleginnen geärgert werden- oh ja das vermisse ich, hahaha)... Bin froh, hier so ein 2 unter 2 Forum gefunden zu haben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.