Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von EstherK am 08.01.2008, 15:21 Uhrzurück

Re: Ich muss mich grad mal aufregen...

hallo,
ich kenne ALLE diese Situationen. Meine sind 20 Mo auseinander und ich "hab´s ja bald geschafft". Das Nr 3+4 noch kommen sollen halten alle für bescheuert. Ich sei doch jetzt schon überfordert.
Nein, manchmal GEfordert, aber ÜBERfordert?wer will das entscheiden?
Eine Bekannte von mir muss sich zusammen reissen, um sich bei der vollen Windel ihres Sohnes nicht zu übergeben, von Geburt an! Unfassbar.
Ja, und ich verwöhne meine Kinder auch.
Nur weil die "Große" mit 2,5J noch zu uns ins Bett kommt und der Kleine am liebsten im Tuch schläft oder an der Brust.
Da höre ich immer: die wirst du nie wieder los.
Loswerden. auch unglaublich, wer will seine Kinder LOSWERDEN???

So, Du bist nicht allein und ich könnte mich mit dir ereifern.
Esther, die gerade Wäsche Wäsche sein lässt, weil der Kleine auf dem Arm pennt und die Große Dauerbeschäftigung wünscht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum