Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Goggelsche am 29.06.2013, 19:31 Uhrzurück

Ich meinte damit nur...

... daß einige geschrieben habe daß nur ihre Uhr tickt oder sie halt nur ein Baby möchte bzw die Babyzeit...danach werden sie ja groß.....
Natürlich sollt ihr nicht nur positives berichten, aber jemandem zu unterstellen seine Uhr würde wohl ticken oder er wäre nur Babyverrückt fand ich eben etwas sehr negativ...
Und alle hier haben ja nunmal mehr als 2 Kinder und wohl auch ihr Gründe gehabt sich dafür zu entscheiden...


LG Isi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum