Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Sahnchen am 03.02.2009, 11:14 Uhrzurück

Re: ich krieg bald nen KOLLER!!!

Wir haben immer nach Bedarf gestillt und irgendwann hat es sich von allein gegeben. Aber wir haben auch das Bettchen direkt neben unserem Bett gehabt und ich habe das Kind nachts einfach zu mir ins Bett geholt, an die Brust gelegt und weitergeschlafen. Hat super funktioniert. Werde ich auch bei Nr. 2 wieder so machen.

Die Phasen ändern sich sowieso immer wieder, schon durch die Wachstumsschübe. Wir hatten Spitzenzeiten mit 9 Monaten wo ich dann fast jede 2 Stunde stillen durfte. Da habe ich dann auch angefangen mit zufüttern und irgendwann wurde es besser ;-).

Ihr könntet auch mal probieren das nur Papa mit der Flasche kommt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum