Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von anglefish am 02.02.2009, 13:21 Uhrzurück

ich krieg bald nen KOLLER!!!

Eigentlich hat bisher alles ganz gut geklappt. Meine Tochter (knapp 28 Monate) hat den Umzug des kleinen Bruders (5,5 M.) in "ihr" KiZi voll akzeptiert und lässt sich auch bei nächtlichem Geschrei nicht stören. Der Kleine wollte 2x pro Nacht gestillt werden und hat dann super weitergeschlafen. Jetzt fang ich an langsam abzustllen und hab ihm abends ein Fläschchen gemacht. Das hat er anfangs auch gut getrunken. Seit ein paar Tagen ist alles anders. Er wacht stündlich auf und kriegt die Kurve zum wiedereinschlafen nicht mehr. Gegen den Schnuller wehrt er sich mit heftigem Kopfschütteln, er kreischt, streckt sich durch, akzeptiert keine Flasche mehr und will nur noch an meine Brust. Aber ich kann und will nicht mehr jede Stunde aufstehen, ich bin kein Schnullerersatz, will endlich wieder mehrere Std. am Stück schlafen und muß ja tagsüber auch wegen meiner Tochter fit sein.
Was soll ich denn tun??? Nachgeben? Ihn irgendwie "sanft" erziehen???

Bitte helft mir...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum