Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von ina91 am 06.02.2014, 19:41 Uhrzurück

Re: Ich kann nicht mehr was bedeutet das Schreien?

Kreischen tut mein großer tagsüber einfach weil er sauer/wütend ist. Das darf er auch tun. Ich bleibe bei ihm und setz mich zu ihm auf den Boden
Nach kurzer Zeit beruhig er sich meistens und kommt dann auf meinen Schoß und wir kuscheln

Wenn er nachts kreischt dann immer weil er wirklich Angst hat oder schlecht geträumt hat. Ich gehe dann sofort zu ihm und beruhig ihn.

Meine beiden Zwerge sind übrigens fast genau so alt wie deine. Der Große ist Ende Januar 2 geworden und der kleine jetzt genau 6 Monate alt.
Zur Zeit finde ich es auch sehr anstrengend....ich hoffe einfach das die Zeit für mich arbeitet und es irgendwann besser wird
Ich hab das Gefühl nie beiden 100% gerecht zu werden.....

Ich versuche ganz ganz viel mit den beiden rauszugehen....das powert den großen aus und der kleine schläft entspannt im Kinderwagen. Ist für mich eine unglaubliche Erleichterung.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum