Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von LeonsMama03.03.05 am 27.03.2008, 17:13 Uhrzurück

Ich hatte 2005 nen Ks und 2006 spontan entbunden...

zwischen den Geburten lagen auch "nur" 20 Monate!

Gab keinerlei Probleme ging sogar recht flott (vom Blasensprung ohne vorher Wehen gehabt zu haben bis er da war 8h)!
Hab sogar ne PDA bekommen, das machen ja auch net alle KH´s!

Also ich würds in jedemfall probieren mit der spontan Geburt!

Ich würde mich jederzeit wieder so entscheiden! Bekomme jetzt mein 3. und werde wieder spontan entbinden!

Man ist nach ner spontan Geburt auch viel schneller viel fitter! So wars jedenfalls bei mir, trotz PDA!

Zum KU von deinem Sohn...KS-Kinder haben immer einen größeren KU da sie nicht durch den enegen Geburtskanal mußten! Kann also sein das wenn dein 1. spontan gekommen wäre einen kleineren KU gehbat hätte als mit dem KS!

Also ich würde mir das Erlebnis nicht entgehen lassen!

Ich drück dir die Daumen das alles so läuft wie du es dir wünschst!

LG Kathrin...*noch 22 Tage-Countdown*

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum