Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mama Jana am 19.11.2006, 20:04 Uhrzurück

Re: Ich hab auch mal einen gefunden

Fand den eben gar nicht mal so schlecht. Ist eigentlich eher ein Buggy. Da kann man bei den meisten Modellen die Lehne nicht vollkommen (also echte Null Grad) in Liegeposition stellen. Bei diesem Modell scheint das zu gehen, es sind auch Softtragetaschen vorgesehen.
Außerdem hat er Schwenkräder, die auch recht stabil aussehen. An den Korb kommt man super ran, zumindest auf der Seite, wo die Lehne in Sitzposition ist. Und man kann auch beim größeren Kind die Lehne zum Schlafen runtermachen (was bei den Tandem-Modellen nicht geht).
Ich find ihn auch optisch ganz annehmbar. Mir gefallen vor allem die geteilten Verdecke, das sieht nicht so wuchtig aus, und ist für jedes Kind einzeln einstellbar.
Mit dem Gewicht weiß ich nicht, ich hab keine Ahnung, was andere Zwillings- oder Geschwisterwagen so wiegen.
Einziger Nachteil: Die Kinder sitzen/liegen ausschließlich in Fahrtrichtung, man kann das Kleine nicht so richtig sehen. Damit könnte ich aber grad noch so leben.

Ist ein no-name-Modell, kostet dafür aber nicht viel. Ich kenne den Wagen nicht weiter, hab ihn nur grad auf dem Foto gesehen. Aber für uns wäre das vielleicht was.

Vielleicht kennt ja jemand diesen Wagen und kann was dazu sagen?


Achso. Hier der Link ;-)
http://cgi.ebay.de/N-E-U-E-R-Hochwertiger-Zwillingsbuggy-Mod-2005_W0QQitemZ130048304031QQihZ003QQcategoryZ23629QQrdZ1QQcmdZViewItem

Der Händler hat auch noch einen zweiten, ähnlichen Wagen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum