Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Bübchen_2006 am 03.09.2008, 22:48 Uhrzurück

Ich glaube, es liegt an dem Arzt

Das Einlegen meiner 1. Spirale war die Hölle und ich wäre anschliessend am liebsten in Fötusstellung ins Bett gekrochen. Danach ging es mir 14 Tage lang zwischen geht so und total beschissen. Danach war es kein Problem mehr.
Bei der 2. (jetzt nach 2 Kindern) habe ich so ne Panik vorm Einlegen gehabt, dass ich schon vorher fast zusammengeklappt wäre. Letztendlich war es aber total harmlos und ich bin froh und munter nach Hause getippelt. Nix, keine Schmerzen und total glücklich!!!!

Ich habe beide Male die Mirena bekommen. Ich vertrage die Hormone gut und konnte mich mit der Wirkungsweise der Kupferspirale nicht anfreunden(dadurch dass die Spirale eine permanente Entzündung der Gebärmutter hervorruft, kann sich nix einnisten. Deshalb ist die Regelblutung auch schmerzhafter) und deshalb hatte ich mich für die Mirena entschieden.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Termine bei Arzt /Hebamme - und der Grosse??

Hallo, bin momentan in der 25. SSW mit meinem 3. Kind. Unser Mittlerer ist 1,5 Jahre alt. Und da er noch den ganzen Tag bei mir zuhause ist, muss ich ihn zu den Terminen für die Vorsorge immer mitnehmen. Bisher hatte ich ihn während der Untersuchung im Kiwa sitzen, aber ...

larissa03   06.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum