Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mama von Joshua am 11.09.2006, 9:06 Uhrzurück

Ich glaub, ich schaff das nicht :-(

Guten Morgen !

Muntert mich doch bitte mal auf...
Mein Großer ist 19 Monate alt, meine Kleine 2,5 Wochen und beide machen mich einfach nur fertig.

Joshua ist seit Laras Geburt einfach nur unausstehlich, ständig am rumnölen und hat einen Wutanfall nach dem anderen, wirft Dinge umher und hat in den letzten 2 Wochen, seit ich zu Hause bin, mehr zerstört als die 1,5 Jahre davor. An mangelnder Aufmerksamkeit kann es nicht liegen, ich beschäftige mich mehr mit ihm als vorher.

Lara hat eine Stoffwechselstörung, muss spätestens alle 4 Stunden gefüttert werden. Mir fällt das furchtbar schwer, nachts deshalb aufzustehen, weil ich mir den Wecker stellen muss und sie eigentlich durchschlafen würde, wenn sie dürfte. Also heisst es aufstehen um 22.00 Uhr, um 2.00 Uhr, um 6 Uhr und um 6.30 steht dann Joshua schon wieder vorm Bett und macht einen auf wach, obwohl er noch todmüde ist. Schlechte Laune tagsüber vorprogrammiert.

Ich bin jetzt schon total ausgelaugt, nur noch gereizt und könnte einfach nur heulen. Gegessen hab ich schon seit Tagen nicht mehr richtig, hab einfach keinen Hunger, noch dazu hat sich durch den Stress ein Belastungsasthma ausgebildet. Ich frag mich echt, wie ich das noch weiterhin durchstehen soll, wenn ich jetzt schon am Rande der Verzweiflung bin...

Würd mich über eure Berichte freuen, ob es euch auch so ging, wie sich wann etwas geändert hat.

GRuß
Nicole

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum