2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mermaid73 am 23.05.2007, 20:47 Uhr

Ich brauche Eure Erfahrungsberichte

Habe zwar noch keine Erfahrung, aber ich bekomme Ende August mein 2. Kind und meine Kleine wird dann 18 Monate alt sein. Seit einer Woche läuft sie freihändig.

Und wir werden uns den Buggypod zulegen.

http://www.innobaby.ch/92,0,buggypod,index,0.html

Vom Kiddyboard habe ich nur schlechte Erfahrungen gehört, wegen schlechter Haltung, und dass die Kinder dann nicht mehr stehen wollten.

Und im Buggypod hast Du immer einen zweiten Sitz dabei und kannst ihn bei Nichtgebrauch reinklappen.

Vielleicht wäre das auch etwas für Dich.

LG Mermaid73

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.