Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mama von Jonas und Lea am 27.04.2009, 14:14 Uhrzurück

Re: Ich brauch unbedingt mal Hilfe, mein Sohn ärgert ständig seine kleine Schwester

Ich kenne das auch von meinen Beiden. Mußt Dich wohl damit abfinden. Immer wieder schimpfen und sagen, dass man das nicht macht, ist m. M. nach nicht verkehrt, ändert aber an der Tatsache eigentlich nichts, dass es trotzdem ständig vorkommt. Kann meine Zwei daher auch nie länger allein lassen. Evtl. ist es noch eine Mentalitätssache, so dass es vielleicht bei manchen anderen Geschwistern nicht so ist. Bei meinen hat sich jedenfalls auch mit der Zeit nichts daran geändert, außer dass es jetzt schon vorkam, dass meine Kleine (jetzt schon 2,3 Jahre) auch schon auf meinem Sohn (3,9) saß und mein Sohn drunter lag und geschrien hat ;o) - das hat sie dann wohl von ihm gelernt.
V. G.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum