Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Max+Dominik am 27.04.2009, 12:57 Uhrzurück

Re: Ich brauch unbedingt mal Hilfe, mein Sohn ärgert ständig seine kleine Schwester

Hallo,

weiß gar nicht wie oft mein großer dominik auf Max saß .. der war aber immer so "trottelig" und hat gegackert wie ein huhn vor lachen ... natürlich umso doller und öffters hat er es gemacht ... hauen tun sie sich bis heute noch aber auch der kleine .. da wird im vorbeigehen dem großen mal eine gegeben und der große wenn der kleine was wegnimmt auch mal. Und dann gibt es halt wieder situationen da sind sie ein Herz und eine Seele liegen zusammen auf ihren großen Sitzsack udn kuscheln und spielen lie miteinander.

laube mehr als schimpfen und ihm immer wieder sagen das er es nicht machen soll und das er doch auch nicht will das jemand ihn haut/beist oder auf ihn draufsetzt ,,, kann man da glaube kaum machen. Also eine sind 18 Monate und fast 3 und geht von Anfang an so bis heute ... immer wieder mal solche momente wo sie wie Hund & Katze sind.

Eifersucht ist es nicht .. glaube ich zumindest nicht weil behandeltn die gleich und hauen sich auch wenn wir nicht dabei sind oder gar nicht um machtkampf gehen kann eher einfach "der nimmt dem das spielzeug weg" ...

ist glaube normale geschwisterstreitigkeiten

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum