Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mamafürvier am 06.10.2009, 22:42 Uhrzurück

Re: Ich bin soooo fertig :-(

Ich denke, daß kann fast jede nachvollziehen hier und einige mehr, die es aber nicht zugeben würden.
Meist ist der Partner den ganzen Tag weg und man hat alles allein von Haushalt über Einkauf bis Kids. Abends hat er Feierabend, hat ja auch gearbeitet während man den ganzen Tag zu hause sein durfte... lach mich schlapp.

Ich hatte leider keine Oma die sich mal anbot. Mitgehen mit uns am WE, mal spazieren ja aber die Kids mall abnehmen... doch sorry gab es einmal für 2h und das war wie Luxus. Ich war im Eiscafe, kam mir vor als kann ich ohne Kinderwagen nicht mehr geradeaus laufen und die Zeit war zu schnell vorbei.

Mein Partner hat schon was gemacht, eins der Kids gebadet abends z.B. aber mal nicht immer Mama sein müssen wäre toll gewesen.
Ich denke er hate keien Vorstellung wie ich mich fühlte. Ich hörte "Okay wenn du nen Job findest in dem du so viel verdienst wie ich mach ichs mir zu hause schön" usw.

Meine Kids sind 13 Monate auseinander... das schlimmste ist überstanden, denn sie sind nun 5 und 6. Seit sie mit 2 und 3 in der KiTa waren habe ich mich wohler gefühlt, mal freie Zeit ohne Kindergeschrei, mal kein Stress und ich habe mich gefreut meine Kids danach wieder zu haben.

Ich bin seit fast 3 Jahren mit den Kids allein... ich befürchte meien Beziehung hielt dem nicht stand und ich befürche sogar ich bleibe noch einige Jahre Single. Für mich interessieren sich viele Männer aber die Kids würde wohl kaum einer "ertragen".

Ich bereue nicht meine Kids aber ich denke das Timing war miserabel (war aber ungeplant, würd ich so niemandem empfehlen).

Wenn ich Familien sehe mit nur 1 Kind die gestresst tun dann muß ich schon lachen.

Ich kann dir versichern es wird einfacher, es wird leichter, wenn zumindest die Nächte ruhiger sind aber es wird nicht weniger wild, nicht weniger laut und hektisch. Es ist aber später leichter... definitiv.


Und...
es wird auch mal ganz toll. Das weiß ich den mein erstes Doppelpack ist schon 21 und 23 Jahre alt, 2 tolle junge Männer.

lG Kerstin

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum