Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von *sunshine am 06.10.2009, 8:33 Uhrzurück

Ich bin soooo fertig :-(

Hallo, schön das ich Euch gefunden habe, hoffe ihr könnt mich ein wenig aufbauen.

Ich habe 2 Kinder. Jonas fast 2 und Johanna 3 Monate.
Ich bin im Moment mit den Nerven am Ende. Ich hadere mit mir selber ob das nicht doch viel zu früh war mit dem 2. Kind und bin eigentlich nur noch unzufrieden. Mein Mann ist berufstätig, kommt abends nach Hause und will seinen "Feierabend" geniesen und ausspannen. Bissel Fernesehn oder Computer.
Ich habe nie Feierabend, selbst in der Nacht ist man ja als Mutter x-mal gefragt. NUn steht ich halt hier und denke ich habe im Leben alles falsch gemacht. WEnn ich meine Freundinnen sehe mit einem Kind, einem Partner der sie unterstützt, dann könnte ich nur noch heulen.

ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch, ich liebe meine Kinder, aber mir ist das einfach alles zu viel im Moment und ich weiß keinen Ausweg.

Kennt das jemand?

L. Grüße aus dem Süden,

*sunshine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum